07.12.2018 Tag der offenen Tür

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

hiermit laden wir Euch/Sie

am Freitag, dem 07.12.2018, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr,

zum Tag der offenen Tür mit Weihnachtsbasar sehr herzlich in unsere Schule ein.

Sie können einen Einblick in unseren Unterricht durch ein selbst gedrehtes Video erhalten, sich in unseren Räumlichkeiten umschauen, musikalischen und schauspielerischen Darbietungen zusehen und sich auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

Unser Schulhund ist mit dabei und bereitet sich auf eine kleine Darbietung vor.

Es gibt verschiedene Angebote zum Experimentieren, Mikroskopieren, weihnachtlichem Basteln, Knobeln und vieles mehr. An Verkaufsständen kann man z.B. unser Schuljahrbuch und selbst gebastelte Keramik aus dem Ganztagsunterrichtsangebot erwerben oder auch Kaffee, Tee, Kuchen, Schmalzstullen und Plätzchen.

Zusätzlich stehen Ihnen Lehrer und die Schulleitung für Fragen und Informationen zur Verfügung.

In Vorfreude auf ein Treffen mit Euch/Ihnen

Marion Laue

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!