30.09.2015 - Sponsorenlauf für die Welthungerhilfe

Bei unserem Spendenlauf am 30. September 2015, um 11:30, Uhr im Stadion Anklam, laufen ca. 240 Kinder und Lehrer der Käthe-Kollwitz-Schule und versuchen möglichst viele Runden im Stadion zu laufen. Die Läufer/Innen erzielen mit jeder Runde einen bestimmten Betrag, der vom eigenen Sponsor eingezahlt wird.

Wir bitten Sie hiermit um Geld- und Sachspenden.

Mit Ihren Sachspenden möchten wir z.B. die Läufer verpflegen und eine Tombola organisieren.

Geldspenden werden direkt an die Welthungerhilfe weitergeleitet.

Der gesamte Spendenerlös, aus dem Sponsorenlauf, der Tombola, diversen Klassen- und weiteren Verkaufsaktionen sowie Kuchen und Getränkeverkauf werden an die Welthungerhilfe eingezahlt, von dieser verdoppelt und bei Projekten (siehe Infoflyer) eingesetzt.

Nachfragen bitte bei Frau Grumbach unter: r.grumbach (ÄT) kollwitzschule-anklam.de oder unter 03971 / 210574

Elterninformationen

Wir werden nach der 4 Stunde gemeinsam zum Stadion gehen.

Der Spendenlauf findet auch bei Regen statt, packen Sie ihrem Kind passende Kleidung und Verpflegung ein.

Natürlich sind auch Eltern und Bekannte als Zuschauer willkommen.

Um ca. 13:20 ist die Veranstaltung beendet, danach können alle nach Hause gehen.

Weitere Informationen finden sie auch auf der Seite  http://www.welthungerhilfe.de

Ablauf 2015

• Umziehen, Verteilung der Startnummern