ADRESSE: Mühlenstrasse 8d - 17389 Anklam - Tel: 03971 / 210574

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klasse 9b

Wir sind die Klasse 9b und sind 5 Mädchen und 13 Jungen. Eigentlich sind wir eine sehr lustige und nette Klasse. In diesem Schuljahr wurden wir jedoch „quasi“ mit der Klasse 9a zusammengelegt. Das heißt wir sind eine Klasse. OMG

Aber trotzdem haben wir nur ein paar Fächer zusammen. Es ist auf jeden Fall etwas anders mit 30 Leuten im Unterricht, aber an sich ist es ganz cool mit der Parallelklasse Unterricht zu haben. Es ist trotzdem meist entspannt im Unterricht, obwohl vor allem Deutsch am Freitag in der 5. Und 6 Stunde schon ganz schön stressig ist.

Unsere Klassenlehrerin ist Frau Arndt und unsere stellvertretende Klassenleiterin ist Frau Zill.

Wir sind in den Sommerferien auch von der Baustraße 56 in die Mühlenstraße 8d gezogen. Da mussten wir uns erst einmal an die neue Schule gewöhnen. Die meisten haben sich in der 1. Schulwoche ständig verlaufen. Gut, viele verlaufen sich immer noch ;-).

Die erste Woche war besonders cool. Wir hatten mit Frau Arndt und es gab Kooperationsspiele und auch die ersten Aufgaben in Deutsch und Englisch.

Unser erster Wandertag ist am 15.06.2020.

Wir haben uns entschieden zum Hansedom nach Stralsund fahren und uns dort einen schönen Tag zu machen.

Von D. Hermann und A. Westphal

DMC Firewall is a Joomla Security extension!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.