Gittarenklasse

Du hast Rhythmus im Blut und möchtest den etwas anderen Musikunterricht erleben? Dann bist Du an dieser Stelle genau richtig!

Die Musikstunden an der Regionalen Schule „Käthe-Kollwitz“ sind etwas anders als an anderen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern! Es werden Stühle gerückt, Notenständer aufgebaut und Gitarren ausgepackt!

Denn: Wir lernen im Musikunterricht der Klassen 5 und 6 gemeinsam Gitarrespielen!

Mit dem in Mecklenburg-Vorpoommern einmaligen Projekt-Gitarrenklasse, möchte unsere Musiklehrerin Frau Hoffmann junge Menschen für das Musizieren begeistern.

Sie folgt dabei ihrem Motto: Gemeinsam Gitarrespielen lernen macht Spaß und ist gar nicht schwer!

Gitarrenklasse 1Gitarrenklasse 3 Gitarrenklasse 2

DMC Firewall is a Joomla Security extension!