AG Fußball

5. bis 10. Klasse Dienstag und Donnerstag

max. 20 Teilnehmer

Leitung: Herr Schachtschneider

Fußball ist in Deutschland der Volkssport Nummer 1. Dementsprechend möchten auch wir uns der „schönsten Nebensache der Welt“ widmen. Das Fußballangebot soll euch eine Möglichkeit bieten, euch weiter zu entwickeln und die eigenen technischen und spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Es ist Ziel, ein tor- und erfolgshungriges Team zu bilden, welches an Vergleichsturnieren mit anderen Mannschaften teilnimmt. Wenn auch du die Herausforderung eines Mannschaftssportes, gemeinsam Ziele zu erreichen, annehmen möchtest, bist du herzlich willkommen.